Wie findet ihr die Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

👎 60%
👍 40%

6 Antworten

👎

Nicht mein persönlicher Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden :). wenn dir die Ohrringe gefallen, dann ist doch alles okay

👍

Finde ich süß, aber ich persönlich würde sie nicht tragen, da sie einfach nicht zu meinem Style passen.

👍

Ich finde sie süß, auch wenn sie nicht zu meinem Style passen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
👎

Viel zu kitschig für meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
👍

Schön, aber schade, dass sie rosa statt rot sind