Wie findet ihr die neue Zeiteinteilung bei gute Frage?

Skyangelforever  01.04.2024, 18:14

Welche Zeiteinteilung wo?

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 18:16

Wo unter der Frage steht, zb ganz frisch steht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00 :00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, neues-ausprobieren)

Ja, das ist ein Aprilscherz. Ich finde den ganz gut und die anderen Sachen gefallen mir auch :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So langsam sollte jeder mitbekommen haben, dass es ein Aprilscherz ist.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 18:21

Danke

Hey,

Naja ich finde es schon ein bisschen nervig,und das mit der Uhrzeit fand ich auf jeden Fall besser,aber da es nur heute ist,werde ich das schon überstehen:)

LG 🙈

Die Zeitumstellung passiert 2 mal im Jahr ;-)

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 18:17

Die meinte ich nicht