Wie findet ihr die neue HORNNBACH Werbung - wer bitte kommt denn auf so einen Mist?

safur  19.03.2024, 10:30

hast du einen Link?

Otilie1
Fragesteller

guib einfach hornbachwerbung ein - video

safur  19.03.2024, 10:58

Kannt eich nicht, würde mich aber auch nicht begeistert. Jedenfalls sprechen die Leute darüber --> Ziel erreicht :-)

Otilie1
Fragesteller

eben

9 Antworten

Da sind Marketingexperten am Werk, die genau wissen, was sie tun. Wenn man darüber nachdenkt, und mit anderen Leuten darüber redet, dann haben die Leute richtig gut gearbeitet.

Ich habe sie nicht gesehen, kann aber jetzt schon sagen, dass sie funktioniert.

Haben sie früher schon gemacht - Werbung, die komplett merkwürdig ist und die Leute darüber reden.

Otilie1
Fragesteller

die ist vielleicht werbewirksam aber eklig

Vollkommer Mist, die Werbung. Aber ich wollte heute eh noch zu Hornbach schauen. Da kann ich denen nach meinem Einkauf mal ordentlich die Meinung zu ihrer Werbung sagen. Weiß gar nicht, weshalb mich dieser Drang zum Hornbach zu fahren ständig überkommt, obwohl sie mit so einem Müll werben... 😅🤣😂🤣

Eigentlich liebe ich Hornbach aber als ich diese Werbung sah war es 2 Uhr Morgens und ich dachte scheisse was ist das denn XD

Das ist der Sinn dieser Werbung. Sie bleibt im Gedächtnis.

Schlimm ist diese trotzdem.