Wie findet ihr die Netflix-Serie Black Mirror?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich liebe sie !! 42%
Man kann es sich geben 42%
Interessant und ganz okay 8%
Schlechter geht's ja wohl nicht ?! 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann es sich geben

Sind sehr interessante Ansätze und auch ein paar erchreckend gute Parallelen zur "Social Media" Gesellschaft von heute dabei. Ja, ein paar Folgen sind weit weg von der Realität. Da gibt's von Si-fi über die Dyspotische Welt von Morgen bis hin zum Thriller so einige Genres die hier bedient werden. Und der Teils Hochkarätig besetzte Cast bietet da natürlich auch so einiges.

Wohl angemerkt, es sind aber auch nicht alle Folgen nach meinem Geschmack. Is aber halt so bei Anthologien 😉

Man kann es sich geben

Für zwischen durch ganz in Ordnung. Ist jetzt nicht so, das ich aber bei der Serie hänge und mir jede Folge anschauen muss, machen tue ich es trotzdem, weil das einer der wenigen guten Serien ist.

Manche Folgen sind echt cool aber sonst würde ich sagen Serie ist ganz okay

*Black Mirror :D

MrsSusi1996
Fragesteller

Ja sry vertippt 😂

Man kann es sich geben

Joah kann man schauen