Wie findet ihr die Nations League?

srunbocz  06.06.2022, 16:02

Was ist das?

98Julia12
Fragesteller

Ein Wettbewerb für Fussball-Nationalmannschaften

srunbocz  06.06.2022, 16:03

Um was geht es da?

98Julia12
Fragesteller

Am besten gewinnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Julia12.

Das werde ich dir in einem Satz beantworten können.

Die nations League ist eine gute Vorschau für die WM in Katar.❗

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  08.06.2022, 20:43

Hallo, Julia12. Vielen Dank für den ⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen, das vergesse ich nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  12.06.2022, 21:42

Hi, Gringo58. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ist nur wegen geld da. Trotzdem finde ich es eigentlich ganz cool. Vorallem wenn es spannemde topspiele gibt

Mario 1515

Ach, Du meinst den Testspiel-Wettbewerb? Jaja, schwer bedeutend - da merken Trainer schließlich vorausschauend für die WM, welche Spieler sie evtl. auf welcher Position einsetzen und miteinander spielen lassen oder nicht. Solche Testspielmöglichkeiten hat es vorher ja noch nie gegeben *ahem* *räusper* :)

Unnötig, ist nur angeschafft worden für geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Fußball

Gringo58  12.06.2022, 21:41

Stimmt nicht! Es wurde eingefuehrt, damit es nicht sinnlose Laenderspiele wie Deutschand - Kasachstan oder sowaqs gibt....