Wie findet ihr die Mido Ocean Star 600?

1 Antwort

Von Experte Bluemie bestätigt

Für das Geld eine sehr gute und schöne Uhr, die auch noch COSC Zertifiziert ist.

Das Uhrwerk, Mido Kaliber 80, ist ein gängiges Werk der Swatch Group und basiert auf den bekannten ETA 2824. Verbaut wird das Werk auch bei Hamilton (unter den Namen H-10), Tissot und Certina (unter den Namen Powermatic 80).

Ich selbst habe die Hamilton Khaki Field mit dem gleichen Werk ohne COSC Zertifizierung. Diese läuft auch nach 2 Jahre einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung