Wie findet ihr die Frisur?

17 Antworten

Ich finde, dass es dir sehr gut steht und deinem Gesicht schmeichelt. Sowohl mit StreetCasual als auch im Kleid wärst du so ein absoluter Hingucker.

Erikdnk  21.02.2024, 20:44

Würde dir sehr sehr gut stehen. Das macht das Gesicht iwie noch femininer

Alex14111  01.04.2024, 18:46

Ist nicht sie ist eine von Tiktok

Ich mag es, jedenfalls wesentlich schöner als nur sleek nach hinten oder mit Pony.

69Lisaaaa
Fragesteller

Dankeschön 🥰🥰

Wirkt sehr feminin. Gefällt mir sehr 😇👍

69Lisaaaa
Fragesteller

Dankeee🥰

Langeweilig

Jeder sieht mittlerweile gleich aus. Ich zum Beispiel habe meinen eigenen Styl und finde das sieht besser aus wie diese Copien von einander die man mädchen nennt

Heißer sind immer die, die nicht wie jeder andere aussehen

Und wie viel schmierfett ist bitteschön auf dem Kopf?!

Mir gefällt es sehr gut steht dir/der Trägerin

69Lisaaaa
Fragesteller

Dankee dir😍