Wie findet ihr die farbe türkis?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr schön 51%
nicht schön 49%

11 Antworten

Sehr schön

Schön. Habe schon selber nachgedacht mir einen Teil der Haare so zu tönen.

Sehr schön

Kommt auf den Typ drauf an. Manchen wenigen steht es und der Mehrheit eher weniger

Sehr schön

Kommt halt drauf an ob es der person steht oder nicht.

nicht schön

An Karneval eine gute Wahl. Generell schwierig. Ich persönlich möchte keine türkisen Haare.

Sehr schön

Für Strähnen hübsch aber die ganzen Haare finde ich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gooomin3  18.05.2020, 18:35

Ja bin ich auch der Meinung und sowas sieht halt im dunkleren Haar besser als im Blonden aus