Wie findet ihr die Fake Nägel vom Tedi (für einen Euro)?

7 Antworten

Ich kaufe mir immer bei DM wenn ich es MAL brauche.
Haare damit machen? Naja bei mir ist es so das es drauf ankommt wie lang die sind.
Ich mach mir aber eigendlich erst die Haare und dann die Nägel

Die Nägel sind der letzte Mist.
Wenn du wirklich etwas einigermaßen Gutes haben willst, was 10-14 Tage hält (bei mir ist das so), dann kauf dir die Fingrs für ca. 5.90€! Die gibt es im DM und ich mag sie echt gerne. Auch Haare waschen geht mit denen super.

Liebe Grüße, softnude

Die bei/von Tedi sind richtig sxheiße, ist pure Geldverschwendung

Naja, für eine Feier werden sie reichen!

Haare und Co kannst du ja vorher machen!

Um einen Euro kann man nicht viel erwarten.