Wie findet ihr die DFB Nominierungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin begeistert.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal mit einem Bundestrainer eine Übereinstimmung von über 95% haben könnte.

Einzig bei Raum und Henrichs war ich mir nicht so sicher. Aber immerhin mit Fragezeichen.

Aber alle anderen hätte ich genau so 1 zu 1 auch nominiert. Sogar Beier und Beste hatte ich ganz klar auf dem Zettel.

Wie sind Eure Meinungen?

Wen hättet Ihr noch für diese Länderspiele nominiert und wen nicht?

PS. Vor allem bin ich gespannt, ob auch mal Führich, Wirtz und Musiala zusammen auf dem Platz stehen werden. Das dürfte für jeden Gegner schwer zu verteidigen sein. Und auch die beiden Schlitzohren Müller und Undav sind bestimmt schwer auszurechnen. Und mit Kimmich und Mittelstädt haben wir nun endlich vielleicht die Außenverteidiger-Probleme gelöst. Ich bin echt froh, dass Kimmich das mitmacht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Das ist ein gutes Zeichen. Jetzt muss sich nur noch die Politik aus dem Sport raushalten. Dann wird es bestimmt eine tolle EM.

Woher ich das weiß:Hobby

xxanyoyymyxx
Fragesteller

Geht mir ähnlich, ich schaue mir die Liste an und denke bei jedem einzelnen Spieler, dass er es verdient hat zu spielen!

SchmuserUser  14.03.2024, 17:32
@xxanyoyymyxx

Es gibt sicher auch ein paar andere, die es vielleicht verdient hätten. Aber ich finde, er hat eine sehr gute Auswahl getroffen. Bei manchen wie Sane oder Thiaw weiß er ja schon, was er an ihnen hat. Die EM-Nominierung wird dann wahrscheinlich nochmal etwas anders aussehen.

6 neue Spieler - viele Experimente. Aber wann, wenn nicht jetzt, so kurz vor der Heim-EM. Ich finde es einen guten Kader.