Wie findet ihr die Band Sabaton?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ist die Beste 59%
Ganz Ok 24%
Naja 9%
Das schlimste was ich je gehört gab 7%
ICH HÖRE DEUTSCHRAP 2%
Ne lass mal 0%
Schlim 0%

14 Antworten

Ist die Beste

Ist meine Lieblingsband. In meiner Playlist sind über 50 Songs von ihnen. Mal abgesehen von der extrem guten Musik sind auch alle recht symphatisch.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweitbeste Band überhaupt, und beste Power Metal Band, die es gibt.

(Wobei man den neuen Kram fast vollständig ausklammern muss.)

Timm16842  15.04.2023, 20:29

Da gib ich dir recht

Naja

Ein paar Lieder von denen mag ich ganz gerne, aber ständig könnte ich die nicht am Kopf haben.

Ist die Beste

Als beste würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, aber dennoch mehr als nur ok. Ich höre sie sehr gerne und war auch auf einem Konzert

Ganz Ok

Gute Musik, mag einige Lieder.

Aber muss ich mir auch nicht ständig geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘