Wie findet ihr die band Gorillaz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 38%
Richtig gut 31%
Schlecht 15%
Mega schlecht 15%
Kenn ich nicht 0%
Mein Favorit 0%

5 Antworten

Gut

Ja, ich schließe mich da der Antwort von 'Chrisraz' an. Nicht mehr und nicht weniger. Wie 'DanteFox' das schon richtig bemerkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie ganz okay, aber meine Essenz sind sie trotzdem nicht. Kann man mal hören, muss ich aber nicht haben.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Gut

Ganz oke, bis gut, aber so richtig, auf lange Sicht essentiell ist deren Musek jetzt auch nicht..

Mega schlecht

Totaler Quatsch, das ist ja noch nicht mal ne richtige Band, und richtige gute Musiker stehen auch nicht dahinter. Mit Unsinn konnte man schon irgendwie schon immer Geld machen... Ne ich bleib lieber bei guter Musik :-)

Gut

Nicht meine Musikrichtung, aber einige Songs kann ich mir durchaus ab und zu mal anhören.

Die Songs Rhinestone Eyes, On Melancholy Hill, Feel Good Inc., Dirty Harry und Clint Eastwood gefallen mir am besten.