Kennt ihr gute Apps zum Sprache lernen und wie findet ihr die App '50 languages'?

3 Antworten

Ich finde die App sehr gut, wenn auch sie nicht so anschaulich wie andere Apps ist.

und ein große Vorteile sind das offline lernen und die Möglichkeit bestimmte Themen zu lernen (bsp. zahlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fallen jetzt spontan die Apps Babbel und Duolingo ein. Mit der App 50 languages habe ich noch keine Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde lingo deer sehr gut, es hat mir gut weitergeholfen. 50 languages kenne ich leider nicht.