Wie findet ihr die adidas forum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz schön, ist halt ein Retro Sneaker. Die Samba sind jetzt auch wieder total IN. Und jedes Jahre gibts die Superstar und Stan Smith.

Ich warte aber eigentlich immer auf was ganz neues, also ein richtig neues Design, was es noch nie vorher gab. Und dann denke ich mir immer, fällt denen nichts neues mehr ein.

Wenn schon alte Modelle neu aufleben lassen dann frag ich mich, wann kommen mal wieder die Allrounder oder die Tennis Star.

Das waren damals meine Favoriten.

Der Adidas Forum 84 Low ist ein klassischer Retrosneaker der 80er Jahre der durch die anhaltende Retrowelle wieder ein Comeback feiert und trendy ist. Angelehnt ist das Design an den Basketballsport.

Der Colorway in Cloud White / Victory Blue lässt sich sehr gut zu Blue Jeans kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gefällt mir gar nicht

7veren⁷

Sieht gut aus aber Schnürsenkel und Klett zusammen ist nicht meins.

Die Farbe ist so frisch und gefällt mir, der Klettverschluss hat etwas von Reha Schuh.