Wie findet ihr ,,Der letzte Song aus der Bohne (akt. 1 und 2)" von Julien Bam?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der letzte Song aus der Bohne (akt.2) 69%
Der letzte Song aus der Bohne (akt.1) 31%

4 Antworten

Der letzte Song aus der Bohne (akt.1)

Ich fand beide Teile gut. Ich fand ich in Akt 1 die Musik besser als Akt 2. Dort finde ich jedoch die Story besser (und spannender).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der letzte Song aus der Bohne (akt.1)

ich will eig nicht darüber abstimmen, aber da teil 1 weniger Stimmen hatte, hab ich halt auf den geklickt. Ich finde beide teile richtig gut, aber man kann das ja auch schlecht bewerten.

Der letzte Song aus der Bohne (akt.1)

Teil 2 war okay, hat mich aber irgendwie bissl enttäuscht, Akt 1 hat mich komplett geflasht und war infach episch

Beide sehr insaneq gut aber ich finde Akt 3 und das Santa Spin-Off haben das alles nochmal übertroffen

Gummybear29
Fragesteller

👍🏼