Wie findet Ihr der Anime Naruto?

11 Antworten

Part l also Classic ganz gut

Part ll Shippuden würde bei mir schlechter abschneiden wenn ich es bewerten würde.

Part ll hat leider viele gute Charaktere nicht gut genutzt die Potential für einen eigenen kleinen Arc gehabt hätten um mehr auf die Charaktere einzugehen vor allem deren Entwicklung nachdem Timeskip - stattdessen wurden neue Fillercharaktere wie Yukimaru behandelt.

Man hätte zum Beispiel auf Neji mit einem Arc eingehen können und ein Kampf gegen ein Akatsuki-Mitglied aufbauen können bei den Neji alles zeigen muss was er draufhat um zu gewinnen und gerade so gewinnt > ähnlich wie in Folge 115-117 - das gleiche hätte man auch mit Kiba ,Hinata und Shino machen können.

Ein Kampf bei man auf sich alleine gestellt ist aber seine Entwicklung zeigen muss um gerade so zu gewinnen - ähnlich wie Shikamaru vs Hidan.

Ebenso gibt es eine handvoll Charaktere deren Potential nicht gut genutzt wurde bspw

Tobirama Senju

Sakumo Hatake

Deidara

Kakuzu

u.a

Von diesen hätte ich gerne mehr Screentime gewünscht z.b

wie Kakuzu und Deidara Ihr Dorf verraten haben oder welche Fähigkeiten Sakumo zu seinen Ruf brachten und paar Szenen aus Tobiramas Hokagezeit und wie er Jutsus wie das Hiraishin No Jutsu erfand.

Absolut uninteressant.

Zum einen sind mir das viel zu viele Folgen und zum anderen steh ich absolut nicht auf diese "Fighting-Shounen", weshalb mich auch Anime wie "Bleach", "Hunter x Hunter" oder natürlich auch "One Piece" überhaupt nicht reizen!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Bester Anime, damals als ich noch sehr jung war immer gesuchtet

Es geht, ist nicht mein lieblings Anime, aber wenn mir langweilig ist, schaue ich es ab und zu.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Anime-Fan seit ein paar Jahren ✨🌿

Finde ich sehr gut jnd habe den auch durchgesuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung