Wie findet ihr denn Namen Adrian?

4 Antworten

Ich mag den Namen Adrian sehr :)

Ich hatte mal überlegt ihn selbst zu nutzen, wenn ich einen Sohn bekäme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Mein erster Chihuahua hieß Daniel. ;) Fand das damals sehr gut und Adrian ist ein Name, auf dem nicht gleich 10 Hunde angelaufen kommen, wenn man ihn ruft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Adrian ist super schöner Name, i love it.

Find ich nicht so toll. Englisch ausgesprochen erinnert er mich an die Rocky Filme. Adrian hieß Rockys Frau.