Wie findet ihr den Youtuber Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der ist mega, ich feier ihn 81%
Er ist ok 11%
Naja ist halt ein ganz normaler Youtuber 7%
Bin nicht auf Youtube unterwegs 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der ist mega, ich feier ihn

Also ich kenne Luca seit er knapp 1 Millionen Abos hat. Er war lange Zeit einer meiner Lieblingsyoutuber und ich habe alle Videos geschaut. Agar.io, Akinator, Minecraft, Cleverbot, die Siri Videos und halt die sonstigen dummen Spiele die er gespielt hat :D Als er nach Köln gezogen ist, habe ich ihn noch verfolgt (vor allem die Luca-Vlogs) aber nicht mehr so krass wie den ,,Studentenluca‘‘. Im Fortnite-Hype habe ich ihn fast gar nicht mehr verfolgt... (meine Main-Youtuber waren Standart Skill, DieBuddiesZocken etc.) Dann nach dem Hype habe ich seine Reactions zu dummen Videos verfolgt aber den Rest nicht mehr. Seine Podcasts und seine Minecraft-Videos verfolge ich gar nicht mehr. Ab und zu schau ich vlt noch ein Paar Stream-Highlights. Wo ich ihn noch verfolge, ist auf Insta. Er macht mir einen sehr sympathischen Eindruck und ja ich mag ihn halt sehr. Genug geschrieben :p

LG :)

Man kann ihn also feiern, ihn normal finden oder ihn ok finden bzw. ihn nicht mal kennen. Wieso keine Antwortmöglichkeit, dass man ihn nicht mag, ihn hasst oder unnötig findet?

Er ist nichts als ein dummer Assi YouTuber, der seine Fans ausbeutet, um selber Geld zu machen und sein eigenes Ego zu pushen. Braucht YouTube nicht.

gooomeyyyy  06.06.2021, 20:15

Ganz deiner Meinung.

Minecraftuser12  09.09.2021, 15:55

Gar nicht er ist voll cool

DerUniKuchen  09.09.2021, 17:38
@Minecraftuser12

Ähm, doch, ist er. Er ist nicht mehr als ein unnötiger, austauschbarer und arroganter Assi Youtuber.

DerUniKuchen  10.09.2021, 17:48
@Minecraftuser12

Okay. Nichts leichter als das.

Arrogant:

  • Sein Statement zu dem Club
  • Sein Statement zu dem Varo Tod
  • Sein Statement zu Bibi wegen einem Strike

Assi:

  • Die Behauptung, man könne den schinken von einer Pizza nehmen und die wäre dann auch für Vegetarier.
  • Das Todschweigen von Plastikteilen auf manchen Pizzen.
  • Sein Minecraft Fakten Buch, in dem nur Müll steht.
  • Geklauter Content/nicht markieren von Erstellern.
  • Aufspringen auf Trends damits schnell Clicks gibt's.
  • Die verblödenden Videos.

Genug? Hab jetzt keine Lust länger als 2 Minuten für diesen Lappen nachzudenken.

Er ist ok

Ich finde er ist ok...gehört halt nicht zu meinen Standards xD

Naja ist halt ein ganz normaler Youtuber

Leider ist es ja mittlerweile normal, seine Zuschauer mit Clickbait usw abzuziehen...