Wie findet ihr den YouTuber "Gronkh"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in Früher gerne geschaut, als er noch Minecraft und Sims gespielt hat. Auch einige andere Spiele habe ich gerne gesehen. Leider hat er für mich nur mehr selten was interessantes zu bitte. Hat halt stark nachgelassen.

Ich schaue ihn auch schon seeehr lange. Durch ihn habe ich die LiS Reihe für mich entdeckt. ^^ Also bis jetzt kann ich mich tatsächlich nicht negativ zu ihm äußern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Darf mir das egal sein?" Nein. Ein Cuck ist er.

Habe ich früher (so 2012-2015) häufig geguckt. Dann ist er irgendwie langsam ziemlich "abgehoben" geworden mit seinem ganzen fame und ich habe aufgehört ihn zu schauen.

Mittlerweile streamt er ja primär, ab und zu gucke ich einen Stream oder VOD. Er ist jetzt nicht mehr so abgehoben.

Schlimm. Geht gar nicht. Find ihn auch sehr unmoralisch

Juralia  20.04.2024, 20:35

Darf ich fragen wieso du das so empfindest? Würde mich tatsächlich wirklich interessieren :)