Wie findet ihr den youtube kanal robert helpmann?ist das ein psycho?

4 Antworten

Hast du es auch bei CreepyPastaPunch gesehen? Ich auch... Es hat mich teilweise verstört und ich habe keine Erklärung dazu, abgesehen davon dass es ein echter Mensch sein kann, mit der er diese Sachen macht, also diese Daisy... LG

DieMaya27281
Fragesteller

ich kenne es seit 2016

Wollte mir grade die Videos anschauen.

Trifft genau mein rotes Tuch. Bekomme richtig Angst bei sowas. Pack ich gar nicht. Finde das kommt Psycho rüber aber hat bestimmt ne ganz simple Erklärung.

Muss mich abregen.. 😬

DieMaya27281
Fragesteller

die videos sind aus dem jahr 2015. so ich bin mir sicher ,dass er momentan im knast oder in der psychatrie ist

Vielleicht er, aber vielleicht auch du. Man weiß es nicht

Aha, jetzt macht es auch Sinn.

Das ist ein Künstler, nicht mehr, nicht weniger. Man muss nicht jede Art der Kunst verstehen, aber ja

Melissa94222Ww  12.08.2020, 02:14

robert helpmann gehört in die klappse