Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nicht so meins 60%
Schön 20%
Geht so 10%
anderes 10%
sehr schön 0%

2 Antworten

nicht so meins

Also ganz ehrlich. Ein Lied über eine eigene Meinung ist ja ok, aber der Text ist schon sehr komisch. Kein Mozart aber Richard Strauss. Wieso sagt sie nicht direkt, dass die Klassik viel schlechter war als die Romantik. Außer dem Text ist ja alles andere ziemlich ok.

Schweinchen318
Fragesteller

Es geht nucht darum, dass die Klassik schlechtwe war oder so. Es geht darum, dass man mit anderen verglichen wird. (Also mit Mozart und Richard Strauss und so.) Das die halt viel besser sind und man sowieso keine Chance hat erfolgreich zu werden.

Schön

Stimme und Refrain gut bis sehr gut, Strophen - na ja.