Wie findet ihr den Song ,, Zombie“ von den Cranberries?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mega geil Feier ich! 67%
Naja… 29%
Voll scheiße 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega geil Feier ich!

Ich mag das Lied ziemlich gerne und ob es alt ist oder nicht ist doch egal. Ich bin 15 und meine lieblingslieder sind behind blue eyes von the who und life on mars von bowie.

LG AnnabethSkywall

Ich habe Ende der 1990er "Rescue Me" von Bell, Book & Candle gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Erst viel später hörte ich "Zombie". Beide Songs sind immer noch gut.

Naja…

Hey! 🤗

Ich finde das Lied nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht. Also dazwischen. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega geil Feier ich!

Ich mag das Lied. "Linger" ist aber mein Favorit.

Mega geil Feier ich!

Ich weiß nicht der erinnert mich an Pitch Perfekt und da dies damals einer meiner lieblingsFilme war verbinde ich ihn damit :)