Wie findet ihr den Sieg Kroatiens gegen Brasilien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sehr gut 61%
ich gönne es Kroatien, weil ... 22%
sehr schlecht 11%
schlecht 6%
gzt 0%
normal 0%
mitelmäßig 0%

1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt
sehr gut

Für sehr viele Experten war doch Brasilien bereits Weltmeister und man ging auch recht spät mit 1:0 in Führung, konnte das aber nicht bis zur 120. Minute halten...

Kroatien hatte bereits gegen Japan souverän das Elfmeterschießen gewonnen und hat es auch gegen Brasilien verdient für sich entschieden. In meinen Augen war das Auftreten der brasilianischen Mannschaft während dieser WM auch teilweise extrem arrogant...

Udavu  10.12.2022, 04:51

Das ist doch der Reiz der WM, das unverhofft oft kommt. Heuer waren es 34 teams 2026 werden es 48 teams sein, das wird noch verrückter, so what, die FIFA ist halt eine Geld- Druckmaschine.

Den Spruch

Brauchst du Knatter, mach`s wie Blatter, hat Infantiono antizipiert.

Auch hier stinkt wie beim DFB der Fisch vom Kopf her.

schwarzwaldkarl  10.12.2022, 07:09
@Udavu

Es waren insgesamt 32 Mannschaften, spielt aber keine Rolle, hier liegst Du schon richtig... Es gibt ja mehr als 200 Fußballnationen, vielleicht wird man irgendwann alle zur WM einladen, den Hohlköpfen ist echt alles zuzutrauen... Aus dem Grund kann man hier auch logisches Denken nicht erwarten... Viele dachten übrigens, dass es nach Blatter nicht schlimmer kommen könnte, aber man wurde leider getäuscht...

Keine Frage, beim DFB ist es ja kein Deut besser, wobei ich bei Keller echt Hoffnung hatte...