Wie findet ihr den Rapper AK AUSSERKONTROLLE?

2 Antworten

Beats und generell die Art finde ich sehr gut, ich finde aber die Stimme schrecklich

Lenzer66u  23.05.2023, 13:32

ganz deiner Meinung

abgesehen von seinem Sprachfehler und der nervigen Stimme ganz ok. Würde mir persönlich nichts von ihm anhören.

marie07834
Fragesteller

Er kommt ja ursprünglich auch nicht aus Deutschland.

Lenzer66u  23.05.2023, 13:31
@marie07834

das hat damit doch nichts zutun xD

Ein Sprachfehler hat doch nichts mit der Herkunft zutun.

marie07834
Fragesteller
@Lenzer66u

Aber warum hat er einen Sprachfehler? Woher weißt du das?

Lenzer66u  23.05.2023, 13:35
@marie07834

Warum er einen hat? Angeboren so wie jeder? Hä

woher ich das weiß? WEIL MAN ES HÖRT!

Woher weiß man das, dass Auto blau ist? Ja weil man es sieht wtf xD

marie07834
Fragesteller
@Lenzer66u

Ich finde aber nicht dass er einen Sprachfehler hat. Ich würde es ja auch raushören.

Lenzer66u  23.05.2023, 13:40
@marie07834

ja anscheinen hörst du es nicht. Er nuschelt jedes zweite Wort das man kaum etwas versteht. Man hört es sehr deutlich an seinen "S" Betonungen.

Kennst du Entetainment? Der hat auch einen Sprachfehler aber da stört es mich nicht im Gegenteil