Wie findet ihr den Ohrring. (fake plug)?

5 Antworten

Ein Fake-Plug eben. Ist okay, sieht man öfter.

Da muss man wenigstens, wenn mans mal nicht mehr mag, nicht gleich chirurgisch was machen.

Kapitaenkai
Fragesteller

Danke....

Vollkommen in Ordnung! Und wenn du den Ohrstecker mal rausnehmen musst (beruflich oder bei ärztlichen Untersuchungen), klafft da wenigstens kein Riesenloch.

Kapitaenkai
Fragesteller

Danke

Kapitaenkai
Fragesteller

Also würdest du net sage das er out oder so ist

critter  25.09.2019, 20:17
@Kapitaenkai

Keine Ahnung, ob der out ist - er muss dir gefallen, du musst dich damit wohl fühlen, darum geht es doch. Ich finde ihn ansprechend.

warg72  25.09.2019, 20:26
@Kapitaenkai

Nene, ich sag mal so: ich leb mitten in ner Grossstadt und da seh ich die jeden Tag mehrfach.

Viel auch bei älteren Schülern—> Ubahn

Bisschen spät, aber egaaal xd

Find ich persönlich bei Jungs als Ohrring am schönsten, sieht lässig aus und hat Swag, außerdem bin ich nicht so der Fan von "echten" Tunneln, aber fake ist nice :)

Eigentlich ist er am rechten Ohr...

Ich finde ihn...naja, nichts soo toll. Ich sag nur: "Kann man machen, muss man aber nicht." XXXD

am rechten? Na ja mir gefällt es nicht. Soll das so aussehen wie ein Fleisch-Tunnel?

Ja lieber Fake als echt.

Kapitaenkai
Fragesteller

Ne is am linken.... Ist gespiegelt