Wie findet ihr den Namen Arian Emil oder Emil Arian?

9 Antworten

Hallo, das ist Geschmackssache. Du solltest nicht auf andere Leute hören. Dir muss es gefallen. Und wenn du 10 Leute fragst, sagt jeder was anderes und somit bist du auch nicht weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lauraaaap
Fragesteller

Danke, du hast recht

Ich finde Emil Adrian schöner. Aber je nachdem was für ein Lebewesen es ist wäre meine Entscheidung anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arian ist echt sehr schön! emil finde ich zu altmodisch. aber geschmackssache!
andere vorschläge:

Lian
Mattia
Noé
Jannis
Laurin

lauraaaap
Fragesteller

Emil soll zum „Andenken“ an meinen Uropa sein. Danke für die anderen Vorschläge:) Lian steht auch auf meiner Liste

Cherrycoke99  09.02.2018, 13:43

Achso dann ist es was anderes!
Lian heisst mein kleiner Junge :)

Emil gefällt mir besser als Arian. Also eher Emil.

Vielleicht findest du hier etwas:

http://www.sound-planet.de/schoene-seltene-namen/

Ich würde von Doppelnamen abraten, weil es das Kind vielleicht einmal nicht leiden kann, weil der Name immer abgekürzt wird.

Ich mag den Namen Emil. Grundsätzlich bin ich nicht so der Fan von Doppelnamen. Deswegen Lieber Emil ohne Arian. 😊😅

Aber dass ist nur meine Meinung. 🤗

Lg