Wie findet ihr den Namen Anna?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jaaa🥰 60%
Geht so :) 32%
Nein🙃 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa🥰

🥰 natürlich liebe ich den Namen, denn es ist ja auch MEIN Name 😁

Meine lieben Eltern gaben ihn mir sehr bewusst, weil es der Name meine Ur-Großmutter, Großmutter und Mutter ist 💞 ich trage diesen Namen voller Stolz.

Ich grüße Dich mein liebes Katerchen Nr.1 🤗😘

Jaaa🥰

Alle meine Geliebten hatten mindestens den zweiten Vornamen Anna. Und meine Oma mütterlicherseits hieß auch so.

Geht so :)

Es ist ein schöner Name nur kommt es sehr häufig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa🥰

Heyy^^

Ich finde ihn mega schön.❤

Aber dass viele so heißen, ist es irgendwie nichts Besonderes mehr😶

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa🥰

Hi!

Ich auch, sie hieß Anna, aber alle haben sie An genannt. Ich finde den Namen wunderschön.

Hoffe ich konnte helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent