Wie findet ihr den Jordan 3 Retro Black Cat?

1 Antwort

Beim Air Jordan 3 gibt es bessere Colorways. Der Triple Black ist im Fachhandel schon lange ausverkauft und wird bei seriösen Resellern teuer gehandelt. Aus meiner Sicht absolut überbewertet.

Als bezahlbare Alternative ist hier mein Vorschlag der Jordan Max Aura 5

https://www.nike.com/de/t/jordan-max-aura-5-herrenschuh-xstMgH/DZ4353-001?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

omar016
Fragesteller

Ich würde denn Jordan 3 Black Cat natürlich Replica kaufen.

Raoul Zanzara, UserMod Light  16.08.2023, 13:56
@omar016

Dann bin ich an der Stelle raus. Frage , Tipps und Hinweise zum Kauf/Bezug von illegalen Markenfälschungen stellen einen Verstoß gegen die GF Richtlinien dar.

Margita1881  16.08.2023, 17:51
@omar016

Auch ohne gewusst zu haben; Replicas tragen ist mehr als peinlich