Wie findet Ihr das iPhone SE?

5 Antworten

Dazu habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, die kleinste Größe wird Dir dabei nicht weiterhelfen, da würde ich auch zu einer größeren Variante raten. Hier mal eine Übersicht, wie viel ungefähr an Speicher (pro aufgenommene Minute) benötigt wird:

  • 720p - 30 Bilder/Sekunde: 60 MB
  • 1080p - 30 Bilder/Sekunde: 130 MB
  • 1080p - 60 Bilder/Sekunde: 200 MB
  • 4K - 30 Bilder/Sekunde: 375 MB

Viel Erfolg und frohes Filmen! :)

Das iPhone SE ist meiner Meinung nach und auch von Seite meiner Kollegen eine sehr gelungene Alternative zum Iphone 6s. Es hat überwiegend die gleiche Hardware und deshalb eine sehr gute Performance.

Die Kamera ist leider in keinem iPhone mit der des 6s plus zu vergleichen, insbesondere wenn man Videos macht, da die Kamera des 6s plus die Bildstabilisator Funktion hat.

Wenn du 4K Videos machst würde ich dir den größten Speicher empfehlen, weil die eben viel PLatz brauchen und der iPhone Speicher nicht erweiterbar ist.

Ich habe das IPhone6 und meine Mom das IPhone6s also vom benutzen sind die fast gleich aber die Kamera ist deutlich besser aber ich mache eh mehr mit der Innenkamera als mit der außen und diese 3D Funktion benutzt man eigentlich nicht so viel also würde ich dir auch das 5s empfehlen aber so ist das se ganz gut

ich finde das SE echt super
man sollte allerdings die 64 GB variante nehmen damit hat man zu 99% immer genug speicher