Wie findet ihr den Hundenamen "Molly"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 38%
2 31%
5 15%
3 8%
4 8%
6 0%

5 Antworten

Wenn der Hund schön fett ist und der Braten für eine ganze chinesische Familie reichen würde, dann finde ich den Namen sehr passend.

Als Kind habe ich mit dem abgeliebten, weiß-braunen Kuscheltier-Wauzi meiner Mutter gespielt, der nach Keller muffelte. Er bzw. sie hieß Molly. Ich habe ihr unter anderem ein Lederhalsband und eine Leine aus Bändern angelegt.

Ich finde hört sich er so wie ein menschen namen an

Ich mag den Name Molly. Wenn er zum Hund passt ist der Name doch ganz putzig 👍🏻

Ist ein süßer Name