Wie findet ihr den hoodie?

7 Antworten

Es würde gut aussehen wenn es ein Hoodie wäre aber da es eine Zipperjacke ist finde ich es eigentlich nicht so schön

Unfassbar hässlich.

Sehr schlechter Schnitt, dafür das sie schon fast gecropped sind, sind die Ärmel viel zu lang, der oberste Teil des Zippers sieht sehr billig aus Kaputze ist riesig und wie man sogar so schon sieht, ist ein Teil des Backprints gar nicht zu erkennen wenn man nicht gerade die Arme weit ausstreckt.

Dazu ist der Backprint selbst auch hässlich.

Als hätte man ein teil vom yeezy gap hoodie kopiert ihn aber untenrum wie einen normalen Hoodie verändert.

Sieht ganz gut aus, Farbe ist jetzt nicht so meins aber trotzdem cooler Hoodie.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Schöne Farbe und oversized, aber was soll man mit so langen Ärmeln anfangen, das nimmt dem Hoodie den ganzen Style.

Hiii,

Mir gefällt der ganz gut.Ist auch eine meiner Lieblingsfarben.🤗✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊