Wie findet ihr den Film Titanic?

Support

Liebe/r Timdersportler,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

sehr Gut 77%
langweilig 12%
traurig 10%
schlecht 1%

21 Antworten

sehr Gut

Wenn ich ihn objektiv beurteile, also Handlung, Schauspieler, Kameraführung, Spannung usw. dann ist der Film nun mal wirklich klasse und hat zurecht die ganzen Oscars abgestaubt, deswegen ist es mir unverständlich, warum ihn manche als "schlecht" bezeichnen. Klar, mein Geschmack war der Film auch nicht gerade, aber objektiv gesehen (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden), ist der Film wirklich spitze.

sehr Gut

Ich kann gar nicht verstehen wieso manche ihn schlecht finden. Super Handlung und Regie und natürlich auch super Schauspieler/in. Mein Absoluter Lieblingsfilm.

sehr Gut

Der Film ist wunderschön!!!!!!!

sehr Gut

Mein absoluter Lieblingsfilm, würde ich jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
sehr Gut

ich habe ihn bestimmt schon über 100 mal gesehen, aber sehe ihn immer wieder gerne!