Wie findet ihr den Film "My Holo Love" auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Holo Love ist eine Serie und kein Film

Ich hab mal die erste Folge gesehen, fand es auch nicht schlecht, aber es hat nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Ich liebe koreanische Serien, schaue auch nur fast koreanische Serien und habe da schon so meine Lieblingsstorylines etc und My Holo Love hat das schon in der ersten Folge nicht so ganz erfüllt, deshalb habe ich die Serie nicht weitergeschaut, aber wenn man den Bewertungen anderer glauben schenken kann, dann soll die Serie echt gut sein für die, die sowas mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

verreisterNutzer  09.02.2021, 21:16

Eine Serie? Umso besser 🙈😂.

Danke 👍🏼

Ich habe diese Serie schon mehrfach geschaut und bin nach wie vor begeistert ich find sie echt Klasse und bin wohl auch eine der wenigen/vielen die sich ne neue Staffel wünschen würden 🥰