Wie findet ihr den Film Interstellar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde ihn gut. 75%
Ich mag ihn nicht. 25%
Ich bin mir nicht sicher. 0%

5 Antworten

Ich finde ihn gut.

Habe Interstellar bisher zweimal geschaut. Und bei beiden Malen hatte ich teilweise Gänsehaut und es war sehr emotional.

Ich finde Interstellar an manchen Stellen zwar kitschig, aber irgendwie macht es den Film wieder sehr gut. Besonders gut fand ich die Performance von Murphy, Dr. Amelia Brand (Anne Hathaway) oder auch Copper (Matthew McConaughey). Beim ersten Mal schauen fand ich den Plottwist sehr gut gelungen, genau so hätte ich ihn nicht erwartet.

Jedenfalls ist das einer der Filme, die ich wirklich sehr mag - evtl. sogar einer meiner Lieblingsfilme.

Ich finde ihn gut.

Interstellar ist ein Meisterwerk, voll mit Faszinierenden Fakten und Spannung und dabei immer auf Wissenschaftlich Korrekten und Theoretisch möglichen Ereignissen. De4r Film ist soo gut gemacht und es mach einfach Spaß ihn zu sehen. Ich habe Interstellar jetzt ca. 10 mal geschaut und er ist immer noch Spannend. Der beste Film den ich je Gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn gut.

Klasse dargestellt - Kip Thorne hat dort wirklich gut beraten…

Ich finde ihn gut.

Einer meiner Lieblingsfilme. Spannend, gute Storyline und emotionales Ende.

Ich finde ihn gut.

Guter Film, aber kein Lieblingsfilm.