Wie findet ihr den Film ghost ship?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ihn klasse und richtig gut gemacht. Vorallem der Anfang ist super gemacht. Da denkt man sich das ist ein "romatischer" Kreuzfahrtschiff Film und dann nach ein paar Minuten wandelt sich das fröhliche in brutalen Horror.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Film ist besser als vieles was uns heutzutage aufgetischt wird. Unbedingt in der FSK 18 Version ansehen.

TitanicS
Fragesteller

Ich hab diese Version in Blu-ray.Der Film ist Hammer. Danke dir. Lg

Nice Eröffnungsszene aber danach dümpelt der Film so vor sich hin. Bekommt von mir 7/10 ☆.