Wie findet ihr den Film ,,der Teufel trägt Prada,,?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut weil ... 63%
Nicht so gut weil ... 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil ...

Meryl Streep ist schon mal ein Garant für gute Filme. Das zeigt sie hier wieder. Ansonsten Top-Schauspieler, gute Geschichte, unterhaltsam gemacht.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut weil ...

Fand den eigentlich gut, war unterhaltsam

Ich bin kein Fan von Anne Hathaway, die zwar wirklich hübsch, aber mir dennoch schauspielerisch zu farblos ist und ich bin auch kein riesiger Fan von Filmen mit dieser Thematik. Mir ist ist das eine Spur zu seicht und zu oberflächlich. Ich mag andere Filme lieber.

Trotzdem war der Film unterhaltsam und Meryl Streep hat wieder das Drehbuch veredelt und gezeigt, dass sie eine großartige Schauspielerin ist.

Wenn ich eine Note vergeben müsste, dann wäre es eine 3, so dass ich gar nicht abstimmen kann.

Gut weil ...

...Wir gerade geguckt haben