Wie findet Ihr den Eurovision Song Contest und werdet ihr ihn heute Abend gucken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht gerne / sehr gerne und werde ihn nicht gucken 36%
andere Meinung (welche?) 36%
Ich mag ihn gerne / sehr gerne und werde ihn gucken 24%
Ich finde ihn okay/Mittelmaß und werde ihn nicht gucken 4%
Ich mag ihn gerne / sehr gerne und werde ihn nicht gucken 0%
Ich mag ihn nicht gerne / sehr gerne und werde ihn gucken 0%
Ich finde ihn okay/Mittelmaß und werde ihn gucken 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung (welche?)

Mochte den Contest immer ganz gerne, weil es da immer verschiedene Arten von Künstlern gab, die gewonnen haben. Seitdem man aber letztes Jahr beschlossen hat daraus ein Politikum zu machen, schreckt mich das etwas ab. Gestern wurde ich mit wehenden Ukrainefahnen auch bestätigt. Das hat alles nichts mit Musik zu tun. Positiv: Es wurde keine Bühne für eine Videoansprache gegeben wie schon bei der WM.

Schwedischer Sieg ist ok, aber ich finde es zudem auch immer schade, dass fast alle auf englisch singen bis auf ein paar Ausnahmen.

Italienischer Beitrag, wie erwartet, recht weit oben.

Deutschland wiedermal letzter, wobei ich das bei diesem Song übertrieben finde, so mies war der auch nicht.

andere Meinung (welche?)

Bin kein Fan davon, aber wenn Künstler dabei sind die mich interessieren,schaue ich es durchaus. Schaue ihn wenn überhaupt erst nächstes Jahr wieder. Die Band Lord of the Lost werde ich dagegen eher im Auge behalten.

Ich mag ihn nicht gerne / sehr gerne und werde ihn nicht gucken

Da ist nichts was man gesehen, gehört haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
andere Meinung (welche?)

Ich schaue ihn mir heute an, da ich die jetzige deutsche Musikgruppe ganz interessant finde und hoffe das sie ein paar Pünktchen holen

Also Chips sind schon gekauft und das Trinken steht schon im Kühlschrank, ich bin bereit.

Ich mag ihn nicht gerne / sehr gerne und werde ihn nicht gucken

Pop-Musik schreckt mich ab. Ich habe an der Sendung überhaupt kein Interesse.