Wie findet ihr den Beruf bauzeichner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr lernintensiv , denn da solltets die Vorschriften vieler Gewerke kennen um alles in einer Zeichnung darzustellen - damit alle das gleiche als Vorlage haben.

Ich finde den Coll und es macht eigentlich spaß auser Man ist im Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchte ich nächstes Jahr auch machen :) Deshalb natürlich super, allerdings auch teilweise sehr stressig

Find ich spaßig. Kenne aber nur das CAD program aus der tischlerei

Finde den Beruf interessant