Wie findet ihr den Avatar 2 Film ist der gut geworden?

5 Antworten

Ich fand ihn ziemlich gut. Er kam auch recht gut an den ersten Teil ran, meiner Meinung nach.

Und dafür das er über 3 Stunden Laufzeit hat, gingen diese Stunden ganz gut und ohne langweilige Stellen recht schnell rum.

Allgemein habe ich von vielen gehört und auch gelesen, das die Rezensionen über Avatar 2 recht positiv sind.

Meiner Meinung nach , von der Animation nicht zu toppen,hab bisher keine bessere in der Konstellation gesehen , aber mir war das gegen Ende zu viel Tierquälerei, keine schöne Sache mit anzusehen, aber an der Story nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einer der besten Filme auf keinen Fall der Reiz liegt eher in den Bahnbrechenden 3D Aufnahmen!Also Visuell Toll !Handlung minimalistisch ich würde ihm 7 von 10 Punkten geben einfach Gut halt mehr nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Vom visuellen sind die Bilder Mega. Das ist State of the Art. Aber von der Story her sind die Avatar - Filme eher mau.

Wirklich Gut ist er. Die Effekte sind wirklich grandios. Auch die neue Welt und die neue Spezies wurden wunderbar dargestellt. Die Story ist OK, aber jetzt weder überraschend noch besonders. Knapp 4h sitzen mit Werbung ist aber schon echt lange.