Wie findet ihr den Auftritt von Madonna?

4 Antworten

Sie hat sich mit dem Auftritt keinen Gefallen getan und entgegen den Ratschlägen ihrer Berater darauf bestanden, live zu singen. Das war vor Ort sehr gruselig. Im Video wurde der Ton nachträglich bearbeitet, was es insgesamt aber auch nicht viel besser macht.

Ungewohnt langweilig, sie war wohl nicht gut drauf oder hatte keine Lust.

Ich bin während des Auftritts fast eingeschlafen. Daher sind mir die schiefen Töne garnicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Dieser Auftritt war so schrecklich, ich kann mich noch so gut dran erinnern, sie hat gefühlt keinen Ton getroffen und ich glaub es wurde sogar überarbeitet mit Autotune und dann auf YouTube hochgeladen oder so 💀