Wie findet ihr den anime saki. K?

6 Antworten

Hallo!

Für zwischendurch fand ich den auf jeden Fall sehr unterhaltsam – wäre jetzt allerdings kein Anime, den ich am Stück durchschauen würde; lieber ab und zu mal eine Episode, wenn einem danach ist.

Liebe Grüße!

Ich fand den Anime an sich ganz okay, aber so gegen Ende hin wurd er etwas langweilig für mich. Aber mir hat die Osomatsu-san Anspielung imponiert xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist lustig, habs nicht zu Ende geschaut, weil vergessen

Also ich hab mal ein paar folgen gesehen. Fand den ganz lustig aber das ist eher etwas was man aus langeweile guckt

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Fand ich ziemlich lustig und habe ich deswegen auch durchgesuchtet ^^°