Wie findet ihr dass wenn Leute ihre Kinder im Internet zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich nd ok 67%
Anderes? 33%
Finde ich ok 0%
Unholdi  27.01.2024, 08:05

Nackich, oder was??

5 Antworten

Anderes?

Ist mir egal, sind deren Kinder.

Solange es noch Eltern gibt, die ihren Kindern etwas vom Penis abschneiden, sind online Bilder von Kindern harmlos.

Anderes?

... bedenklich. Immerhin haben diese Kinder nie selbst entschieden, ob sie für die Ewigkeit öffentlich sein wollen oder nicht. Sie können es ja gar nicht entscheiden - weil sie eben noch Kinder sind. Man sollte sie also schützen!

Finde ich nd ok

Es ist ein nachhaltiger Eingriff in die Rechte der Kinder, einfach so Bilder von ihnen in öffentlichen Räumen zu verbreiten. Außerdem schwebt immer auch die Gefahr mit, dass Pädophile oder Identitätsdiebe ein besonderes Interesse an solchen Fotos haben.

Anderes?

solange der kopf nicht gezeigt wird ist es ok

Anderes?

Kommt darauf an, wie und WO