Wie findet ihr, dass hier weniger getrollt wird als früher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
Langweilig 31%
Mir egal 8%
Doof 8%

6 Antworten

Gut

Ich finde das gut, denn hier sollten ernste Themen gefragt und auch dementsprechend ernst beantwortet werden.

Manchmal war es aber schon amüsant, wenn eine sehr lustige Trollfrage gestellt wurde, die dann aber meistens sowieso nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde. Das fehlt schon doch irgendwie ab und zu.

Gut

Hii,

Also ich finde es gut.😉🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut

Es ist echt besser so. Mir gefällt das trollen nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Natürlich ist es tausendmal besser