Wie findet ihr das Trikot von 1-10?

6 Antworten

Shamrock Rovers" neuer Sponsi. Generell nicht ganz mein Geschmack aber ihre Farben, Visitenkarte, Kickin' Irish. Passt also. Pepper direkt noch ein (unbeabsichtigt) gutes Statement haha. Bester Eyecatcher dazu

"Modisch" ist Überbullshit da Trikots die Zugehörigkeit zeigen und beweisen. 8/10. (nur da ich längs besser finde und grün "modisch" nicht mein Favorit ist). Ausser

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hi,

Es ist für mich ne 3 von 10 , finde die Farben mit den Streifen nicht so schön

6 von 10...ich mag zwar grün, aber dies ist zu viel grün...vor allem die Streifen

Hallo38473ei4
Fragesteller

Würde mir kaufen aber weiss nich wie naja jeder aht anderen Geschmack

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Das Trikot ist topmodisch!!!

Von mir gibt's eine 7 und den Daumen hoch. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Erinnert mich ein wenig an Fürth. Wenn die Spieler so scharf wie Pfeffer spielen, müssen die ja jedes Mal ein Feuerwerk abreißen. 7,5 von 10!