Wie findet ihr das ...s.u?

Er hat gesagt ich soll ihm nicht böse sein, wenn ich ihm meine Meinung gesat habe oder geweint habe

Und ich sei zu empfindlich

War ich nicht

3 Antworten

er scheint Dir nicht gut getan zu haben. Sei froh, dass er weg ist. Du wirst auch jemanden finden, der Dich so wie Du bist, sympathisch finden wird.

Falls Du dich selbst zu dick fühlst, kannst Du ja hoffentlich was dagegen machen. Aber mache es mehr für Dich, als für jemand anderem.

Bitte, lass dir nichts einreden..

Du bist schön wie du bist, selbst WENN du "dick(er)" wärst 🙂 wenn man jmd kennenlernt und eine Beziehung eingeht, dann entscheidet man soch für denjenigen und ab dem Moment hat man ihn attraktiv zu finden oder kann gehen. Vergleiche und sowas sind das allerletzte. Sei froh das du ihn los bist

Sowas respektlos braucht niemand.

Klingt als wäre es gut, dass er dein ex ist. Er ist jetzt das Problem von jemand anderem