Wie findet ihr das Spiel Hogwarts Legacy?

7 Antworten

War in meinen Augen eine 6/10 - eher Mittelmaß und solange man kein Hogwartsfan ist nicht empfehlenswert.

Die Gegner sind oft sehr ähnlich und wiederholen sich immer wieder und das Kampfsystem wird ziemlich schnell öde, weil es nicht wirklich dynamisch ist.

Die Welt war schön, aber auch etwas leer. Das Wetter- und Jahreszeitensystem ist super, aber da hört es für mich so ziemlich auf. Das Spiel fand ich nur ein paar Stunden lang unterhaltsam.

Absolut magisch, man darf nur nicht mit Erwartungen spielen. Ich liebe es wie alles animiert ist. Mann kann wirklich eins zu eins überall da hingehen wie im Film auch, selbst die gleichen Gemälde hängen an den Stellen ( nur die große Treppe ist nicht so wie in den Filmen) das Spiel ist vom Design her die perfekte Mischung aus Buch und Film. Die Story ist schwach und manche Teile des Schlossen die nicht im Film gezeigt werden sehen nicht so warm und herzlich aus wie Hogwarts eigentlich ist ( sieht dann eher aus wie ein kaltes schwedisches Schloss ). Ansonsten fände ich es schön wenn man seinen Charakter noch besser bearbeiten könnte. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dem Spiel eine 8/10 geben ein bisschen fehlt mir noch in Hinsicht auf die Story die könnte in manchen Punkten besser gemacht sein. Auch die Charaktere sind etwas Stumpf da sie auch oft nicht so lebendig Aussehen aber das Spiel ist gut würde ich Empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Ich fand's super einer der wenigen teile welche mich bis zum Schluss gehalten haben ein Story DLC wäre noch nett gewesen

Ich liebte es gerade weil es nicht versucht zu Anspruchsvoll zu sein mit komplexen Kampfsystem und neben Aufgaben an jeder Ecke

Das Schloss ist Hammer gemacht und ich brauchte auch nach 40 Stunden noch Marker da man sich doch mal verläuft

Ich bereue es nicht

Ich finde es ganz Gut

Allerdings gibt es zu wenige Nebenbeschäftigung, und meiner Meinung nach auch zu wenig Zähmbare Tiere.

würde eine 7,5 von 10 Geben. Gut aber auch Ausbaufähig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen