Wie findet ihr das Samsung Galaxy S20 Ultra in 24K Gold?

12 Antworten

Ich würde denken: Völliger Quatsch, was denkt der sich dabei, das ist übertrieben... (Oder so ähnlich).

Ich würde mir sowas nicht holen.

Nicht nur, weil es zu teuer ist, auch weil es unnötig ist.

Emily15fifteen
Fragesteller

4.500 Euro ist wenig für so ein Smartphone

klaxdj  15.04.2020, 15:38
@Emily15fifteen

Ich find das "normale" Ultra schon zu teuer. Aber ich würd mir auch aus Prinzip so ein teures Smartphone nicht holen.

Man zieht es Dir ab. Edelmetall ist schließlich so ziemlich die einzige Anlageform, die in der coronamaßnahmenbedingten Weltwirtschaftskrise nicht krachen wird. Nicht ohne Grund gibt es derzeit in der Praxis kein Edelmetall mehr zu kaufen. Die Läden haben zu, und online ist monatelanger Liefer-Backlog.

Ich frag mich was bringt dir das? Bist du so reich das es dir egal wäre wenn es 1. Kapput geht oder 2. Geklaut wird. Oder willst du nur mit deinem Geld des du von deinen Eltern geklaut hast angeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxCORNHOLIOxx  14.04.2020, 21:02
Oder willst du nur mit deinem Geld des du von deinen Eltern geklaut hast angeben?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

🤔🤔🤔🤔🤣🤣

Wer soll das erkennen wenn die Unterseite in Deiner Hand liegt?

Es interessiert niemanden was Du für ein Protzhandy hast wenn Du in der U-Bahn oder anderswo bist,da achtet niemand drauf.

is ganz gut, aber mein iphone 11 pro mit amerikanischen super diamanten ist etwas schöner in meinen augen

LKKND  23.05.2020, 00:29

Apple is ne echte Lachnummer...