Wie findet ihr das Outfit für die Schule?

       - (Schule, Kleidung, Mode)

41 Antworten

Sehr gutes Outfit :) Ich hätte nur an deiner Stelle eine etwas dunklere Hose passend zu dem Cardigan und dem weißen Shirt angezogen, aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Wenn du das so gerne trägst, dann ist das gut so :)

Ich habe ein Video dazu gedreht - eventuell hast du mal Lust da vorbei zu schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=dF7BK7A6UHI&feature=youtu.be

Cheers,

Dennis

Hi,

netter Schlabberlook :)

Ich finde, so darfst du auch in die Schule gehen :))

Ich mag Hüte auch total. Ich könnte Hüte tragen, da ich ein Gesicht dafür habe, nur mache ich es irgendwie nie. Das steht dir echt gut und gefällt mir deutlich besser als dein letztes Outfit. ;)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
celine765
Fragesteller

Danke :)

bin auch 17 und finde das Outfit wirklich super, ist ein richtig guter Stil!
ich find das sogar so super, dass ich gleich mal fragen muss, woher du diesen Strickjackencardigan hast :D

celine765
Fragesteller

Oh Dankeschön :) von only :D

Ich bin 20 Jahre älter als du,Mädel, aber das Outfit ist total o.k.

Allerdings war ich auch mal 17 und wollte auch flott aussehn, wie jede andere in dem Alter. Andererseits hatte ich nicht die Zeit und schon gar nicht die Muse stundenlang auszuprobieren.

Das Ganze im Internet von Fremden breit zu treten find ich mehr als Zeitverschwendung. Trag wonach du dich fühlst. Kleidung wurde immer schon überbewertet. Daran wird sich kaum noch was ändern.

Sieht sehr leger/lässig aus. Die Zusammenstellung passt auch, also Daumen hoch!

celine765
Fragesteller

Dankeschön  :)