Wie findet Ihr das Outfit bei einem Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0 - sehr schlimm 39%
5-6 21%
9-10 (sehr cool) 21%
1-2 7%
3-4 7%
7-8 4%

7 Antworten

0 - sehr schlimm

Ich finde das auch bei einer Frau sehr schlimm. Das Geschlecht ist dabei völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
0 - sehr schlimm

Wobei schlimm jettzt nicht so das richtige Wort ist. es passt einfach nicht überall. Das gleiche gilt aber für Mädchen auch.

Zum Sport ok, aber sonst?

WEnn sich ein Junge damit wohlfühlt dann soll er es halt tragen

0 - sehr schlimm

Das Oberteil würde bei einem Jungen mal richtig komisch aussehen....also cool sieht das bestimmt nicht aus....

Soll jeder tragen was er/sie/es/xier/ens will

1-2

Das Oberteil ist doch safe für Mädchen

cdcdcd2003
Fragesteller

beides ist für Mädchen