Wie findet ihr das Outfit (+ meine Figur)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Outfit gefällt mir persönlich sehr gut. Es sieht gut aus, ist praktisch und dem Wetter angemessen. Es ist sexy, aber auch nicht zu offenherzig. Du hast eine sehr ansprechende weibliche Figur, die in dem Outfit perfekt zur Geltung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich echt hübsch trag selbst auch gerne bauchfrei und sehr gerne enge tops, Hosen. Ich hab ein etwas anderes Schönheitsideal als du aber bist trotzdem echt hübsch. Ich würde allerdings versuchen mehr Muskeln aufzubauen finde das zwischen zeitlich mega schön (vor allem an mir)

Ehrlichkeit kann schmerzhaft sein, aber nun

Outfit 4/10 sehr basic jedes Jugendliches Mädchen sieht so aus

Figur: 5/10 ist mir zu "Schönheitideal" mäßig

Allerdings, ist das nur meine Meinung und wenn du dich so wohlfühlst ist das auch in Ordnung!

Also aus Fashionperspektive ist es unzureichend, aber ansonsten okay!

einfach mega steht dich sehr gut gute Figur darin lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann